Monomate's Bewerbung

Nach unten

Monomate's Bewerbung

Beitrag  Monomate am Mi Feb 23, 2011 11:01 pm

Zum Gruße!
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Bei mir handelt es sich um einen Agi Sram Stufe 128, der derzeit auf Agi/Str Hybrid + Scroll hin reskillt. Ich bin ein ziemlich alter Hase, mein Sram wurde vor dem heutigen Tage zuletzt vor 1 1/2 Jahren geloggt. Außer Apsilon kenne ich IG praktisch niemanden mehr. Denke, ich kann behaupten das Spiel zu beherrschen und bin (Agi Sram Like) hoffentlich eine Bereicherung für Dungeon/Level/PvP-Truppen, trotz meines geringen Levels. Setmäßig bin ich eigentlich ziemlich durch bis zum Endset.

Ich kam auf den Gedanken, zu euch zu gehen, da ich euch aus früheren Zeiten nicht kenne und eine MidHigh-Gilde suche, die noch "jung" ist und nicht von zich uralt eingesessenen Mitgliedern bevölkert wird, die einen guten Einstieg erschweren. Habe euer Wappen heute zum ersten Mal in einem Shilf-Run mit Shapemene gesehen. Würde mich sehr darüber freuen viele, neue Menschen kennen zu lernen und eine gute Zeit zu haben.

Zum RL, ich bin 18 Jahre alt, Gymnasiast im Abschluss, arbeite nebenbei auf nem kleinen Hof um die Ecke. Spiele in meiner Freizeit zudem die Drums und gehe feiern Very Happy

That's it! :>

Schönen Abend wünsche ich!

Monomate
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Kabanashi am Do Feb 24, 2011 1:44 am

Hört sch gut an. Mich würde Interessieren ob du noch Berufe hast?

Ansonsten Dafür Very Happy

Lg Kabanashi

alien
avatar
Kabanashi
Abendstern

Level : 137
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Shapemene am Do Feb 24, 2011 9:12 am

Klingt gut Mono^^ Hab dich ja schon ma kennen gelernt, erscheinst mir als ein recht netter Typ^^
Berufe wären intressant und kann dich wer loggen?

Ansonsten Dafür von mir^^

Lg Shape

_________________
Unser Glaube wart ein helles ich,
birgt unseren Stolz wir sind Königlich.
Wer sich als Wunsch nur Ruinen baut,
neigt sein Haupt wenn ihn der Tod anschaut.

Legt eure Waffen nieder,
wir singen dunkle Lieder!
die ganze Nacht und jedes Mal
ist Mitternacht...
avatar
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 22
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  horror am Do Feb 24, 2011 10:32 am

mhm bewerbung in ordnung aber eins was mir aufgefallen ist das du in eine hight gilde willst das heisst auf deutsch?? von meiner sicht klingt das als ob du in eine hight gilde willst z.b schicksal UG crudo und so weiter ich bitte um erklärung

Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 34
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Banimalo am Do Feb 24, 2011 3:55 pm

Horry, ich denke er meint damit nicht Crudo etc. sondern eine Gilde, die nicht aus lvl 50er besteht. Ich schätze, dass soll das bedeuten.

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, also
Dafür

Lg Bani
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Black-James am Do Feb 24, 2011 3:56 pm

Von mir gibt es auch erstmal ein dafür
Aber würde auch gerne wissen welche Berufe?
Kann dich jemand loggen?
Und das von Horror


Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Riosacki am Do Feb 24, 2011 6:17 pm

dafür
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Hotarubii am Do Feb 24, 2011 7:55 pm

Bewerbung ist total geil alles drin perfekt1 Wink
dafür jocolor
avatar
Hotarubii
Angsthase
Angsthase

Level : 133
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 21
Ort : Trier

Nach oben Nach unten

Re:Monomate's Bewerbung

Beitrag  Herzi am Do Feb 24, 2011 8:05 pm

Klingt gut
Mein Dafür haste ! bounce
avatar
Herzi
Angsthase
Angsthase

Level : 142
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 24
Ort : /

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Hephaistoss am Fr Feb 25, 2011 7:52 am

männo, shape hat meine Frage gestohlen ;_;
das loggen ist immer meine frage!
naja, bitte die Fragen beantworten, swehe aber (bisher) keinen Grund dagegen.
enthaltung bis Antworten kommen.
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Angi-Flow am Fr Feb 25, 2011 4:41 pm

Joa also ich sag mal dafür^^
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

aba lass mir bloß nichts schlechtes zu ohren kommen^^

Angi-Flow
Angsthase
Angsthase

Level : 145
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  horror am Fr Feb 25, 2011 6:07 pm

Ihr versteht mich nicht ich mein es so die besten gilden sind zum beispiel ab 140 UG schicksal und so das ssind high gilden denke mal so rum in 12 lvl leavt er und geht nach schicksal weiss wie ich das mein ja ^^

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 34
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Banimalo am Fr Feb 25, 2011 9:58 pm

Ja ich verstehe was du meinst Very Happy:D

Aber ich denke, dass es nicht so ist, wie du denkst, sondern dass sie glaubt, dass wir eine High-Gilde sind...

Verstanden?Very Happy
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  horror am Sa Feb 26, 2011 4:11 pm

EInladung

Melde dich bei Neo-bow, Shapemene oder meiner wenigkeit Horrors-twink

Thread closed

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 34
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Monomate's Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten