Bewerbung für eure Gilde

Nach unten

Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Pauline am Sa März 05, 2011 1:15 pm

Hey,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Meine vorherigen Gilden waren "Die Assasinen". Das war meine eigene Gilde und sie wurde mir zu langweilig darum habe ich sie aufgelöst. Und ich war und bin bis hoffentlich nur noch in den nächsten Tagen in der Gilde "Alles oder Nichts" bis ich von euch aufgenommen werde. Mir sind Berufe im Spiel leveln zu langweilig aber habe mal mit Bauer und Bäcker angefangen (Bauer Level 10 und Bäcker 5). Ich heiße Pauline oder im Spiel Simpsongirl und bin 15 Jahre alt. Ich fühle mich jetzt schon bei euch wohl obwohl ich nichtmal aufgenommen worden bin xD. Eure Gilde ist ganz Klasse! Küschen an alle aus der Gildenleitung und auch an alle anderen :-* Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Reihen auf

Viele herzliche Grüße,

Pauline

Pauline
Gast


Nach oben Nach unten

1 Bewerbungskriterium vergessen

Beitrag  Pauline am Sa März 05, 2011 1:38 pm

Also mich kann nur meine allerbeste Freundin loggen und Ich bin so ziemlich jeden Tag bei ihr also sie wird mir nie etwas klauen und ich habe ja auch ihren logg ^^

Pauline
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Bonta-King am Sa März 05, 2011 2:03 pm

Also, erstens ich muss es immer wieder sagen: Achtet auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung, auf (korrekte) Zeichensetzung und auf grammatikalische Richtigkeit!!! In der Bewerbung ist das sehr wichtig. Zweitens lest euch erst die Bewerbungskriterien durch, schaut danach evtl. noch andere Bewerbungen in dieser Gilde durch und schreibt erst dann eine eigene!
Es fehlen immer noch wichtige Daten:
-Gesinnung
-WICHTIG: DEINE STUFE MUSS IN DER BEWERBUNG STEHEN!!!
-evtl. Wie hast du von Midnight erfahren?

Also so geht das nicht. Diese Bewerbung ist schlecht. Von mir bekommst du erstmal ein DAGEGEN bis du eine möglichst fehlerfreie komplett neue Bewerbung mit all den erwünschten Daten an diese angefügt hast.

Bonta Very Happy
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Pauline am Sa März 05, 2011 2:16 pm

Also ich bin von der Gesinung her Brak und ich habe von dieser Gilde durch Zufall erfahren. Habe einen Bastler gesucht und habe mit Horrors-Twink geschrieben dann habe ich ihn gefragt ab welchem Level eure Gilde ist und er sagte 120^^. Ich bin so gut wie Level 120 bin 119 mit 85%. Tut mir echt leid wegen den Fehlern schreibe immer schnell und da vertippt man sich manchmal.

Pauline
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Bonta-King am Sa März 05, 2011 2:39 pm

Bonta-King schrieb:Von mir bekommst du erstmal ein DAGEGEN bis du eine möglichst fehlerfreie komplett neue Bewerbung mit all den erwünschten Daten an diese angefügt hast.

Naja, nachdem du die Daten nachgeliefert hast, ändere ich mein Dagegen in eine ENTHALTUNG; wenn du bis zum 6.3.2011 um 12 Uhr keine fehlerfreie komplett neue Bewerbung mit all den erwünschten Daten an diese angefügt hast, ändere ich meine Stimme wieder in ein Dagegen; solltest du jedoch so handeln wie ich es in meinem Zitat/in meiner alten Antwort verlangt habe, bekommst du von mir ein Dafür.

LG Bonta Very Happy
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Zemelo am Sa März 05, 2011 3:09 pm

hm....bonta bist du nicht etwas zu streng? ö.ö
ich mag die bewerbung Razz dafür Razz
avatar
Zemelo
Abendstern

Level : 130
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 21
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Teldi am So März 06, 2011 1:49 am

Ich würd gerne wissen wie deine Freundin heißt:)

bis dahin enthaltung ^^

Teldi
Abendstern

Level : 150
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  horror am So März 06, 2011 2:02 am

Naja bonta auf der einen seite geb ich dir recht auf der anderen siet nicht sie hat ja alles nachgeliefert wie du es erfragt hast eig könnte ne bewerbung viel besser aussehen und übersichtlicher aber naja wozu gibts probezeit vorsichtiges DAFÜR


Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Hephaistoss am So März 06, 2011 10:03 am

Mir fehlt ein kleines Detail, vielleicht hab ich das überlesen, da ich seit 64h wach bin, doch hast du in deiner Bewerbung gesagt welche Klasse du bist?
Und @Bonta: Für eine Antwort, bitte lese meinen Beitrag in dem Thema:

Meine Bewerbung
von Zeroarc

Also: Enthaltung bis ich wieß welche Klasse du bist Wink
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Neue Bewerbung

Beitrag  Pauline am So März 06, 2011 10:07 am

Also ich fange noch einmal von vorne an:

Hey,

Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten.
Ich heiße Pauline und im Spiel Simpsongirl.
Meine vorherigen Gilden waren "Die Assasinen". Dies war meine eigene Gilde und ich habe sie aufgelöst und ich bin (hoffentlich nicht mehr lange) in der Gilde "Alles oder Nichts".
Ich bin Bauer Stufe 10 und Bäcker Stufe 5.
Ich bin Brak und mittlerweile Stufe 120 Agi-cra.
Ich kann von meiner besten Freundin Marie geloggt werden.
Ich habe von eurer Gilde durch Zufall erfahren. Ich suchte einen Bastler und lernte Horrors-Twink kennen.
Ich möchte in eure Gilde, weil man von euch nur Gutes hört und ihr alle sehr nette und aktive Spieler seid.

Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Reihen auf,

Viele herzliche Grüße


Pauline

Pauline
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Bonta-King am So März 06, 2011 1:02 pm

Viel,viel besser Smile . Jetzt bin ich von dir überzeugt. Von mir gibts jetzt ein DAFÜR, da du dir die Mühe gemacht hast die Bewerbung nochmal zu schreiben. Das ist sehr anerkennenswert.
Wahrscheinlich hätten mich die anderen Gildenmitglieder eh umgesimmt, aber so hast du wenigstens ein Dafür das wirklich von mir kommt.

LG Bonta Very Happy
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Meister-derschilde am So März 06, 2011 2:17 pm

von mir auch ein dafür scheinst ganz ok zu sein
avatar
Meister-derschilde
Abendstern

Level : 178/154(iop)/80(osa)
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Banimalo am So März 06, 2011 3:36 pm

Also wäre es bei der ersten Bewerbung geblieben, wäre ich voll dagegen gewesen..

Die zweite hat das ganze aber nochmal gedreht, daher
Dafür

Lg Bani
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Hephaistoss am So März 06, 2011 10:50 pm

Ein "O weh" and die Grammar-Nazis in dieser Gilde. Fasst es nicht als eine Beleidigung auf, ich bitte euch.
Von mir bekommst du auch ein DAFÜR

avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Teldi am Mo März 07, 2011 6:08 am

ICh wollte eigentlich eher wissen wie deine freundin ingame heißt aber egal xD

Dafuhr

Teldi
Abendstern

Level : 150
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re Bewerbung

Beitrag  Sleth am Mo März 07, 2011 1:29 pm

xD naja du mustest jetzt schon viel durchmachen was Bewerbung
schreiben betrifft Smile

Mir gefällt eig alles bis auf deine Berufe und deine klasse

schon wieder ein cra^^

bekommst trotzdem ein fetttes DAFÜR

Sleth
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  horror am Mo März 07, 2011 5:39 pm

Melde dich bei neo-bow,Shapemene, oder meine willigkeit Horrors-twink

EINLADUNG probe unter beobachtung


Thread closed

Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für eure Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten