Bewerbung von Sweet-Honey

Nach unten

Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Sweet-Honey am Mo März 07, 2011 1:59 pm

HI an die Gilde Midnight ,
also ich war noch nich in einer richtigen Gilde mit Bewerbung und so aba ich versuchs ma alles reinzubringen.

Ich heiße Alex in rll bin jetzt 15 Jahre alt nachdem ich am 15.2 Geburtstag hatte. Ich wohne in Puchheim welches in der Nähe von München liegt. Ich Puchheim gehe ich auch auf das Gymnasium, finde jedoch genügend zeit für Freunde und Hobbys,welche Dofus Spielen und Fussball wären.

Mein Charaktername ist Sweet-Honey, auf welchen ich zusammen mit einem Freund, dessen Charakter ich ebenfalls loggen kann (Shilea im Moment in der Gilde Black) kam indem wir uns dachten "hei warum machen wir nich ma nen femininen Char" und naja dann kamen wir auf diesen Namen. Welcher für alle Übersetzungfaule "Süßer-Honig" heist .

Nach dem Mitlesen eines Gespräches kam die Gilde mir sehr NETT und HILFSBEREIT vor, was für mich eigentlich die wichtigsten Kriterien für eine gute Gilde sind.

Nachdem ich schon lange nach einer solchen Gilde suche hoffe ich auf eine Aufnahme .

Mit FG : Alex (Sweet-Honey)

PS: Ich habe 2 Freunde die mich loggen können und die ich auch beide ersönlich sehr sehr gut kenne.
Ich schaffe auch in den Ferien meist täglich bis zu 5 lvl und bin immer sehr gerne bei Gildenaktionen dabei.

SO ich hoffe ich habe alle Kriterien eingebracht, welceh für euch wichtig zu wissen sind.

Sweet-Honey
Angsthase
Angsthase

Level : 130
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 22
Ort : Puchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Bonta-King am Mo März 07, 2011 4:07 pm

Also auch hier wieder ein paar Fehler. Hehe, noch einer aus Bayern, da freu ich mich immer. Puchheim ist toll: Klingt fast wie mein Nachname. Very Happy Die Bewerbung liest sich gut. Steht fast alles drin.
Eine Frage hätt ich da noch: Welcher Klasse gehört dein Char an?
Bis du diese Frage beantwortet hast erst einmal ENTHALTUNG.

LG Bonta Very Happy
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Neo-Bow am Mo März 07, 2011 4:22 pm

naja, ob man sich enthalten muss weil ne klasse nicht angegeben wurde... Very Happy

Schließlich is die Bewerbung ja ganz oke, ob se nun ein Cra, Panda, Eni (höhö, meine chars :>) oder was anderes ist spielt ja erstmal keine rolle.

von mir kriegstn dafür

_________________
It encase me in Darkness.
Gives me strength and courage.
Midnight
avatar
Neo-Bow
Mondheuler

Level : *blitzblitz* ! 200 ! *blitzblitz*
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 23
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Teldi am Mo März 07, 2011 5:03 pm

Naja der Name is hart x)
aber ok die Bewerbung ist gut

->Dafuhr

@Neo: klar macht das was aus weibliche Iops sehen besser aus als zB Pandas X)

Teldi
Abendstern

Level : 150
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  horror am Mo März 07, 2011 5:43 pm

Also BEwerbung is dir gelungen und bonta nen paar schreibfehler macht man scho mal rein das is ned so wichtig ich selbst mache uhc jede menge schreibfehler aber das sind meine fehler Razz

von mir bekommste auch nen DAFÜR

Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Bonta-King am Mo März 07, 2011 9:26 pm

@ Neo:
Ja, aber die Klasse würd ich schon gern wissen.
Unabhängig von der Klasse gibt es nach der Antwort ein Dafür.

LG Bonta Very Happy
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Hephaistoss am Di März 08, 2011 8:24 am

HUT AB!
Erste Bewerbung in einer langen Zeit, in der niemand nach loggern fragen muss.
RESPEKT dafür.
Welche Klasse's nun ist, pff screw that.
Von mir ein Dafür mitm Hammerschlag Razz Ach und Bonta, das ist ein Spiel, keine Berufsbewerbung.
Hepi
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Riosacki am Di März 08, 2011 9:32 am

hmm du hast mich iG gefrasgt ob ich die bewerbung kuke meine regel wer mich frägt und nett ist dafür
euer Rio What a Face
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Shapemene am Di März 08, 2011 12:17 pm

Sehr schöne Bewerbung wie ich finde^^

Dafür!

Shape :9

_________________
Unser Glaube wart ein helles ich,
birgt unseren Stolz wir sind Königlich.
Wer sich als Wunsch nur Ruinen baut,
neigt sein Haupt wenn ihn der Tod anschaut.

Legt eure Waffen nieder,
wir singen dunkle Lieder!
die ganze Nacht und jedes Mal
ist Mitternacht...
avatar
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 22
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Banimalo am Di März 08, 2011 12:44 pm

Natürlich bekommste ein Dafür Very Happy

Zur Info: Das Gespräch weshalb sie auf uns kam, war zwischen mir und Neo, also Neo (dieser Wahnsinnige) mir ein MPfell geschenkt hat.. Very Happy

Lg Bani
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re an Bewerbung

Beitrag  Sleth am Di März 08, 2011 4:54 pm

Also sweet honey oder Alex

ich bin ja echt überrascht das bonta King so eine noch positive beurteilung gegebn hat

klar rechtschreibfehler wie ersönliche ohne p und soo passiern wir sin ja auch nur zocker

gesinnung
lvl
Berufe

?

ich würde gern wissen ob du davor in der Gilde -enlights warst kannst du hir als replay posten oder mir per pn ingame


ich Enthalte mich
avatar
Sleth
Angsthase
Angsthase

Level : 130-> steigend :O
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 23
Ort : Mosbach

Nach oben Nach unten

bewerbung

Beitrag  Shilea am Di März 08, 2011 5:09 pm

also leute,
mein kumpel hat ne ziemlich scheißbewerbung hingelegt dafür entschuldige ich mich erstmal ...
auf jeden fall is das der gemeinsame account von mir eni (156) und zwei kumpeln :
der charackter ist ein cra stufe 134 hat die gesinnung brakma ist agi skill
zu den drei benutzern :
ich heiße auch Alex (14 jahre)
dann gibt es einen tobi (15 jahre)
und den andren alex von dem die bewerbung stammt
Ich würde mich freuen wenn ihr unseren charackter sweet-honey in die gilde aufnehmen würdet

Mfg,
Alex Smile

Shilea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Black-James am Di März 08, 2011 6:44 pm

ich enthalte mich


Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Bonta-King am Di März 08, 2011 6:52 pm

@Shilea: Warum entschuldigst du dich? Die Bewerbung war doch in Ordnung. Question
Jetzt würd ich schon gerne wissen was du an der Bewerbung so schlecht gefunden hast.

Das DAFÜR bleibt natürlich.

LG Bonta Very Happy


Zuletzt von Bonta-King am Di März 08, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Smiley hinter LG Bonta vergessen)
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Hephaistoss am Mi März 09, 2011 5:57 am

Frage: Wie regelt ihr die Accountteilung?
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

accountteilung

Beitrag  shilea am Mi März 09, 2011 9:02 am

also ich fand sie einfach schlecht weil er nur von sich geredet hat das er 5 lvl am tag schafft etc...
und um ehrlich zu sein sind wir beiden alexe (ich und er) nicht so die powerlvler:
das meiste macht tobi und ausserdem gehört in eine gescheite bewerbung lvl und gesinnung und klasse ...
also ich hab meinen kumpels pw von mein eni gesagt und da zockn wa halt manchmal gleichzeitig manchmal nur einer
der alle loggt etc. jetzt haben wir auch noch einen iop gemacht (lvl 66)

Mfg,
Alex

shilea
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Banimalo am Mi März 09, 2011 4:51 pm

Also ich bin jetz verwirrst und blick gar nicht mehr durch :O

scratch
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Riosacki am Mi März 09, 2011 6:12 pm

dazu sage ich nur Autobahn
und 42

aber ich schek auch nix
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  horror am Mi März 09, 2011 6:57 pm

EINLADUNG

melde dich bei Neo-bow, shapemene oder meine willigkeit Horrors-twink


Thread closed

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Sweet-Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten