Bewerbung: Angi-Flow

Nach unten

Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Mi März 30, 2011 9:21 pm

Huhu leute,
die meisten von euch kennen mich ja schon. Hab damals viele fehler gemacht, die ich jetzt schwer bereue.

Also Ingame heiße ich Angi-Flow. Ich bin ein 161er agi sacri(30.3.)
Von Beruf bin ich Bauer und Bäcker Stufe 100.
Ich bin von Gesinnung brak mit 3er wings wie ich seitdem ich wieder agi bin allerdings nur selten anmache.
Ich hab einen Twink, namens Lost-Eni. Dieser ist lvl 126 und bis 138 noch wis geskillt, da er dann erst Elya Wood set ganz anziehen kann.
Ich bin eigentlich sehr hilfsbereit und unternehme gerne etwas mit anderen.
Wie viele wissen war ich vor ca. 2 Monaten noch bei euch in Gilde und bin aus falschen Gründen und idiotischen Behauptungen verlassen habe. In der zwischenzeit war ich in Coldsnap als Überbrückung da ich es ohne Gilde leer fand.

Wen noch fragen sind schreibt einfach antworte gerne auf alles.

Ps: Hoffe ihr gebt mir noch eine 2te chance Sad

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Ocear am Mi März 30, 2011 9:53 pm

Ich kenne dich ja nicht, daher beruhen meine Kritiken und Bemerkungen nur auf deine Bewerbung!

[..]Wahrhinweis: Jede Bemerkung, Antwort sowie Frag hat etwas zynisches an sich. Beleidigend bin ich auch, und ironisch sowieso!Desweiteren nehme ich kein Blatt vor den Mund.Bei Nachwirkungen, Nebenwirkungen und Fragen, fragen sie ihren Hausarzt[..]

Soweit von mir! Aber es geht ja um dich!

Also, ich finde deine Bewerbung mager bis sehr mager!
Wis Skill Eni?Naja, .. Sad

Also bis jetzt Enthaltung mit 3 runterzeigenden Daumen!

Bevor ich nicht erfahre, was damals vorgefallen ist, gebe ich noch kein Endurteil ab!
avatar
Ocear
Angsthase
Angsthase

Level : 188
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Black-James am Mi März 30, 2011 9:55 pm

Kenne dich und die Gründe nich deshalb enthalte ich mich erstmal
-kann dich jemand loggen?
Diese Frage übernehme ich jetzt mal


Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Mi März 30, 2011 10:07 pm

Ja mich können immernoch 2 Leute loggen die mich damalas auch loggen konnter, diese schrieben aber wenn man sie anschreibt das fremdlogg ist und sind immer sehr freundlich

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Ocear am Mi März 30, 2011 10:09 pm

Aha ok bei lernen yoda gemacht leicht Very Happy


Und wie siehts mit den früheren Geschichten aus?
avatar
Ocear
Angsthase
Angsthase

Level : 188
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Mi März 30, 2011 10:15 pm

naja ich hab viel mist gebaut ich hab die Gilde aus gründen verlassen die ich mittlerweile selbst nicht verstehe. Sad

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Ocear am Mi März 30, 2011 10:22 pm

Jaha, ich will aber die Gründe wissen.

Dass du die Gilde verlassen hast, weiß ich ^^
avatar
Ocear
Angsthase
Angsthase

Level : 188
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Mi März 30, 2011 10:47 pm

ich war einfach unzufrieden hab mich cniht wohlgefühlt, da ich selten lust hatte was zu machen und wenn konnte ich nimma mit. Aber mit der zeit habe ich gemerkt was ich alles hatte ind er Gilde

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  horror am Do März 31, 2011 9:54 am

mhm weiss schon gar ned mehr vorum es damals ging naja aber jeder verdient ne 2te chance finde ich und es gibt ja probezeit für ne woche da kann man ja sehen wie angi sich verhalten

also ich hab nix dagegen

lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 34
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Neo-Bow am Do März 31, 2011 12:37 pm

Angi hat damals unsere Gilde verlassen, weil wir angeblich nie etwas unternommen haben.

Naja wie horry sagt, jeder verdient ne 2. chance... hab auch nix dagegen

_________________
It encase me in Darkness.
Gives me strength and courage.
Midnight
avatar
Neo-Bow
Mondheuler

Level : *blitzblitz* ! 200 ! *blitzblitz*
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Banimalo am Do März 31, 2011 1:29 pm

Also ihr habt schon Recht, dass man ne 2. Chance verdient hat...
Ich kann mich noch an dich erinnern, Angi, aber ich weiß auch nich mehr so genau weshalb genau du da gegangen warst, aber Neo hat es ja grade gesagt...

Hm, also ich weiß nicht so recht...

Ich glaube eigentlich, dass du dich hier nur bewirbst, weil du sonst keine Gilde findest....

Und wir sind ja hier auch keine öffentliche Toilette, wo jeder raus und rein gehen kann wie er will...

Von mir eher ein Dagegen
Lg Bani
avatar
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Bonta-King am Do März 31, 2011 4:29 pm

Hart, hart Bani Very Happy

Also ich kenne dich auch nicht so wirklich; wir müssen und ganz knapp verpasst haben oder so, da ich auch fast 2 Monate in der Gilde bin Very Happy

Naja, die Bewerbung ist jetzt zwar ned der Hammer, aber sie ist OK Smile
Da ich die Meinung von Neo und Horry teile, dass jeder eine zweite Chance versteht, würd ich dir jetzt einfach mal ein Dafür geben Very Happy .

LG Bonta

PS: Mehr als 2 Chancen gibts bei mir ned xD
avatar
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 21
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Ocear am Do März 31, 2011 4:53 pm

Hab's mir mal durch den Kopf gehen lassen.


Bin leider zum Schluss gekommen, dir kein sowohl Dagegen als auch Dafür zu geben!


Enthaltung!
avatar
Ocear
Angsthase
Angsthase

Level : 188
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Black-James am Do März 31, 2011 5:17 pm

ok mir is wieder eingefallen wer du bist war da ja schon länger in der gilde ich denke so wie neo horror usw. jeder hat ne 2 chance verdient enthaltung wird zu dafür




Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Do März 31, 2011 7:34 pm

Ich danke euch schonmal allen die mir ne 2te chance geben wollen Wink und an die andere auch danke für das interesse und die ehrliche Meinung

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Zemelo am Do März 31, 2011 9:56 pm

von mir auch dafür ;D
avatar
Zemelo
Abendstern

Level : 130
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 21
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Riosacki am Do März 31, 2011 11:16 pm

eine 2. chanze soll jeder erhalten doch vergiss nicht eine 3. gibts net Wink

also ein dickes dafür Surprised
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Juuri am Do März 31, 2011 11:20 pm

Heyhey..
Sehe das etwas enger..
Kenne dich als klein provozierend und nicht immer nett..
aber naja, mir solls egal seien wozu gibts ne Probezeit..Sollte ich irgendwo was über dich aufschnappen das sich leicht begründen lässt oder so ne aktion erleben.. gibts sofort mei ndagegen. hey das reimt sich.
greets juuri

Juuri
Angsthase
Angsthase

Level : 500
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  AngiFlow am Fr Apr 01, 2011 12:06 am

danke nomma für die chance udn juuri danke für die ehrliche meinung nehm das zur kentnis

AngiFlow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Shapemene am Fr Apr 01, 2011 9:26 pm

Da die Mehrheit dafür is erfolgt die Aufnahme.

Angi, melde dich bei Neo-Bow, Horrors-Twink oder mir.

-closed-

_________________
Unser Glaube wart ein helles ich,
birgt unseren Stolz wir sind Königlich.
Wer sich als Wunsch nur Ruinen baut,
neigt sein Haupt wenn ihn der Tod anschaut.

Legt eure Waffen nieder,
wir singen dunkle Lieder!
die ganze Nacht und jedes Mal
ist Mitternacht...
avatar
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 22
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Angi-Flow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten