Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung von adi

+3
Hephaistoss
horror
Shapemene
7 verfasser

Nach unten

bewerbung von adi Empty bewerbung von adi

Beitrag  adi-das Di März 08, 2011 9:25 pm

hallo liebe midnight meber!!

mein name is adi-das spitzname adi mein lvl ist 146 und klasse ist sadida und ist stärke geskillt mit mu set und ich habe einen kleinen enu namens fauckles lvl 72

ich habe zu euch gefunden durch euren boss horrors-twink über die gilde erfahren das ihr nett seits und viel unternehmen tut.

meine alte gilde Mounjo habe ich verlassen weil ich nicht mehr so viel an berufen arbeiten tuhe

gesinung neutral

im moment habe ich bäcker 100 metzger 28 und fischer 32

ich kann von niemanden geloggt werden

warum ich zu euch möchte?
weil ich nur so viel gutes über euch gehört habe das ich umbedingt eure netten bande beitreten möchte

meine erwartungen sind eig viel spaß,was mit einander unternehmen, und das ihr mich nett aufnimmt

von meinem RL ich bin 13 jahre und hobbys fußball .fahrrad fahren und dofus

PS: wer rechtschreib fehler findet kan sie behalten Very Happy

adi-das
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Shapemene Di März 08, 2011 9:33 pm

Ui du bist jünger als ich o.o dachte ich ez nich :o
Naja however, nette Bewerbung und durch loggen von Horrys enu hab ich dich ja auch schon kennen gelernt ;P
Bistn netter Typ wie mir scheint, die Bewerbung is gut und die Frage mit den loggs überlass ich jmd andres x)

Dafür

Shape^^
Shapemene
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  horror Di März 08, 2011 9:48 pm

100% DAFÜR

mehr sagt ich nicht xD

Lg Horror
horror
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 40
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Adi Mi März 09, 2011 2:15 am

Hallo ich ziehe meine bewerbung zurück

Adi
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Hephaistoss Mi März 09, 2011 5:58 am

Horror und unser Boss? hehe good joke...
Rückzug? Darf man fragen weswegen?
Hephaistoss
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Teldi Mi März 09, 2011 5:08 pm

Shapemene schrieb: die Frage mit den loggs überlass ich jmd andres x)


*meld*

hier: wer kann dich alles logen? X)



Teldi
Abendstern

Level : 150
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re an dich

Beitrag  Sleth Mi März 09, 2011 5:16 pm

mhmm jaa klar bekomsmt ud ein dickes DAFÜR


Rechtschreib fehler ich denke du hast in dieser weniger geschrieben als ich damals Very Happy

aber warten wir ab was Bonta-king für fehler findet

meiner Meinung bist dabei weill sadis sexy sin Very Happy
Sleth
Sleth
Angsthase
Angsthase

Level : 130-> steigend :O
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29
Ort : Mosbach

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Bonta-King Mi März 09, 2011 5:25 pm

@Sleth: Fehler findet man immer. Aber Horror nervt, dass ich das jedes mal sage. Deshalb sage ich in Zukunft nichts mehr zu Fehlern. Außerdem ist diese Bewerbung relativ fehlerfrei. Very Happy

Da die Bewerbung gut gegliedert ist, der Inhalt sich gut liest und ich Sadis mag, bekommst du auch von mir ein DAFÜR, falls du doch noch bei der Bewerbung bleibst.

LG Bonta Very Happy
Bonta-King
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Zemelo Mi März 09, 2011 11:33 pm

du ziehst deine bewerbung zurück.... ?
o.O


ps. der hat doch geschrieben dass ihn niemand loggen kann :'D
Zemelo
Zemelo
Abendstern

Level : 130
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Hephaistoss Do März 10, 2011 9:52 am

Lesen hilft.
Logg wurde schon beantwortet und er zog die Bewerbung zurück, ein DAFÜR zu geben bringt nichts.
Hephaistoss
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

bewerbung von adi Empty Re: bewerbung von adi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten