Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Zagros

+5
Neo-Bow
Hephaistoss
Zemelo
Black-James
Zagros
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Bewerbung von Zagros

Beitrag  Zagros Sa März 19, 2011 5:18 pm

Guten Tag liebe Mitglieder der Gilde Midnight,

hiermit wollte ich mich mit meinem Charakter Zagros der das lvl 151 erreicht hat bei euch bewerben. Zagros ist ein Iop der von lvl 1-150 ein Stärke Skillung hatte doch Ich wollte auch mal was neues entdecken und wurde ein Intelligenz Iop. Momentan besitze ich ein SO Set + Elya Wood Ring + Limbo Stab und bin ein Angehöriger Bontas. Loggen kann mich auch niemand. Smile

Meine Twinks: Therm, ein Eni der Stufe 88 ( Stufe ständig steigend) der momentan Arbeitslos ist. Mein 2. "Berufstwink" ist auf dem selben Account wie Zagros und heißt Kennos. Seine Berufe sind Bäcker 100 Bauer 57 und Holzfäller 20.

Berufe von Zagros: Bermann Stufe 48 und Fischer Stufe 20, ja an denen muss ich noch arbeiten Wink

Meine letzten nennenswerten Gilden waren Dawn, diese habe ich verlassen weil ich als erstes vorhatte eine eigene Gilde zu gründen aber dieses Vorhaben scheiterte. Danach kam ich für kurze Zeit zu Deranged. In Deranged Ist überhaupt nichts los bzw. es wird nichts unternommen und im GC herrscht tote Hose.

Warum ich zu euch möchte? Ich habe schon vieles über euch gehört um genau zu sein nur gutes. Ich hoffe, dass ich bei euch endlich das finde was ich suche, Ich möchte ein angenehmes Gildenklima und würde mich über viele nette Member und Hilfsbereitschaft freuen.
Ich mache gerne mal einen Dungeon, helfe wo ich kann und verbreite gerne gute Laune Very Happy

Noch ein paar Angaben zu meinem RL: Ich heiße Kenny bin 15 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Güstrow welche an der Ostsee liegt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zocke für mein Leben gerne und bin gerne mal auf Partys Wink

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und man sieht sich bald wieder. Smile

Greetz Zagros/Kenny
Zagros
Zagros
Angsthase
Angsthase

Level : 150+
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28
Ort : Güstrow

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Black-James Sa März 19, 2011 7:23 pm

in der bewerbung ist eig. alles drin und finde dich nett
von mir en dafür

Lg Black alien
Black-James
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Zemelo Sa März 19, 2011 8:31 pm

gute bewerbung , dafür
;D
Zemelo
Zemelo
Abendstern

Level : 130
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 27
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Hephaistoss Sa März 19, 2011 10:12 pm

Eine Bewerbung, die den Namen "Bewerbung" verdient, sieht man heutzutage leider immer seltener, da ist es doch immer wieder schön, solch eine Bewerbung zu lesen.
Mit diesem Lob musst du dich zufrieden geben, ich bin müde, da kann ich schlecht loben, aber wie schon gesagt, tolle Bewerbung, hast auch die Logg-Frage beantwortet (welche ich sonst immer stelle) und alles schön gegliedert.
Hörst dich nett an, daher bekommst du von mir ein 'Dafür'
LG, Hephaistoss, verwirrter Iop, Schmiede-gott.
Hephaistoss
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 30
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Neo-Bow Sa März 19, 2011 11:53 pm

Hey Kenny,

erstmal ein wow.... echt spitzen bewerbung, gefällt mir sehr.
Hast an alles gedacht, kriegstn klares Dafür
Neo-Bow
Neo-Bow
Mondheuler

Level : *blitzblitz* ! 200 ! *blitzblitz*
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Zagros So März 20, 2011 1:37 am

Vielen Dank an alle, habe mich sehr über die dafürs gefreut Very Happy
Zagros
Zagros
Angsthase
Angsthase

Level : 150+
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28
Ort : Güstrow

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  horror So März 20, 2011 9:53 am

da stimm ich hepi zu^^ nette bewerbung nen dafür bekommste oben drauf


Lg Horror
horror
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 40
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Bonta-King So März 20, 2011 11:52 am

Von mir bekommst du auch ein DAFÜR. Gut gelungene Bewerbung Very Happy . Der Inhalt gefällt mir auch.

LG Bonta Very Happy
Bonta-King
Bonta-King
Abendstern

Level : 119
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Shapemene So März 20, 2011 1:17 pm

Äußerst gute Bewerbung, meistens klatschen die Leute einfach nur Sätze hin um die Bewerbungskriterien auszufüllen, hier jedoch haste dir Gedanken gemacht, deine Bewerbung gut zu gliedern und aufzuteilen.
Alles wichtige is dirn, sie lässt sich gut lesen, was will man mehr?^^

Aie! Dafür!

Shape
Shapemene
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 28
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Banimalo So März 20, 2011 3:13 pm

Joa... is eig schon alles oben gesagt, klares Dafür auch von mir Very Happy
Banimalo
Banimalo
Abendstern

Level : 102
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  horror Mo März 21, 2011 5:22 pm

EINLADUNG melde dich bei NEo-bos, shapemene oder emine willigkeit horrors-twink
horror
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 40
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  horror Di März 22, 2011 9:31 am

Closed
horror
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 40
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zagros Empty Re: Bewerbung von Zagros

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten