Bewerbung von mir, Banimalo

Nach unten

Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Banimalo am Sa Feb 05, 2011 9:03 pm

Hallo liebe Mitglieder von Midnight,

hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Zunächst etwas über persönliche Daten:
Mein Name ist Alexander, bin 14 Jahre jung (werde am 20. Februar 15) und wohne in Mehring. Mehring liegt in der Nähe von Trier, wo ich auch zur Schule, genauer gesagt Gymnasium. Zu meinen Hobbys gehören Fussball und "natürlich" Dofus.

Jetzt ein paar Informationen über meinen Charakter im Spiel:
Wie man unschwer erkennen kann, heiße ich im Spiel Banimalo. Der Name kommt wiefolgt zustande: Ich hatte vor etwa einem Jahr schonmal einen Account (Xelor), mit dem Namen Blanimal. Ich hörte damals auf, weil mir das Spiel kein richtigen Spaß mehr gemacht hat. Als ich dann aber neu anfing, wollte ich mich Blanimalo nennen, habe aber tatsächlich das "l" vergessen;)
Auf Grund meines alten Accounts fehlt es mir nicht an Erfahrung;).
Vom Charakter her bin ich ein Str-Cra mit der Gesinnung Bonta. Derzeit habe ich "leider" erst das Level 95, aber ich dachte, es könnte nicht schaden, mich jetzt schon einmal zu bewerben. Ich würde natürlich, sofern ihr für mich simmt, erst mit Level 100 der Gilde beitreten.
Meine Berufe sind momentan Bergmann 42, Juwelier 45 und Schuhmacher 22. Angestrebt sind dann auch Juwelier- und Schustermagus. Aber das ist auch alles noch in Arbeit;)
Ich bin momentan in der Gilde "Bulls-eye", was auch meine erste richtige Gilde ist. Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Gilde, doch von Zeit zu Zeit sinkt die Aktivität der anderen Spieler immer mehr. Daher bewerbe ich mich nun auch bei euch.
Weshalb ich mich gerade bei euch bewerbe?
Ich denke, dass ihr eine sehr nette, aktive und aktionslustige Gilde seit. Neo-Bow, von dem ich eure Forumseite erfahren habe, erschien mir in unserem kleinen Dialog auch sehr freundlich und lustig. Und dass sind auch genau die Sachen, die für mich wichtig in einer Gilde sind. Man soll Spaß haben und den anderen freundlich gegenüber sein. Das finde ich, ist die wichtigste Vorraussetzung für eine gute Gilde.
Ein Forumsaccount nach Aufnahme ist für mich selbstverständlich.

Ich hoffe, ich werde positive Rückmeldungen erhalten um schon bald einer von euch zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander/Banimalo

PS: Bei Fragen, einfach hier oder im Spiel schreiben, ich werde mit Sicherheit eine Antowrt haben;)

Banimalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Black-James am Sa Feb 05, 2011 9:16 pm

Also in der Bewerbung is eig. Alles drin du kennst jemanden aus der Gilde und ich komme auch aus der Nähe von Trier . Noch ne Frage kann dich jemand loggen?

Ein dafür von mir
Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Banimalo am Sa Feb 05, 2011 9:19 pm

Also ich kenne Neo nicht... ich wusste nur, dass er bei Midnight ist, und sah in am Zaap, deshalb fragte ich ihn..

Also ich kann von einem RLfreund geloggt werden. Er ist ein Wis/Cha xel lvl 199, der sich aber umskillen möchte Wink
ich kann ihn ebenfalls loggen, also für souls ist er ne gute dropphilfe Razz

Banimalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Black-James am Sa Feb 05, 2011 9:33 pm

Achso ok
Ich bleibe bei meinem dafür

Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Banimalo am Sa Feb 05, 2011 10:00 pm

Achja...hab was kleines vergessen...ist zwar nichts wichtiges möchte es aber trotzdem hinzufügen:

Werde ab lvl 100 auf crit-cra mit 1/2 crit auf Dolche, nur für die, die es interessiert^^

Banimalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Shapemene am Sa Feb 05, 2011 11:41 pm

Das is ne echt gute Bewerbung *hut zieh* alles drin und klingt echt gut, mein Respekt^^

Dafür von mir

Shape^^

_________________
Unser Glaube wart ein helles ich,
birgt unseren Stolz wir sind Königlich.
Wer sich als Wunsch nur Ruinen baut,
neigt sein Haupt wenn ihn der Tod anschaut.

Legt eure Waffen nieder,
wir singen dunkle Lieder!
die ganze Nacht und jedes Mal
ist Mitternacht...
avatar
Shapemene
Nachtschwärmer

Level : 185
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 22
Ort : iwo in Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Riosacki am So Feb 06, 2011 1:34 am

Dafür für Trier da geht meine klassenfahrt hin Very Happy:
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Meister-derschilde am So Feb 06, 2011 1:35 am

wie die anderen schon gesagt haben ist es eine gute bewerbung, alles drin was erwartet wurde.

von mir ein


DAFÜR
avatar
Meister-derschilde
Abendstern

Level : 178/154(iop)/80(osa)
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Hephaistoss am So Feb 06, 2011 1:45 am

was zum henker? rio rebelliert nicht, er scheint von deiner Bewerbung beeindruckt zu sein. *Seinen Hammer als Zeichen des Respekt in die Höhe reißt*
Nun aber zu dir.
Ich gebe mien Ergebnis mal vorne weg: Dafür.
Falls du hier noch lesen solltest wäre das vielleicht interessant:
Deine Bewerbung ist gut gemacht, Absätze, Rechtschreibung, eigentlich alles drinnen was man wissen möchte. U N D:
du hast von dir selber schon gesagt, dass du mit 100 erst eintreten würdest. Das ist gut, dass du daran slebst gedacht hast, ansonsten würde ich dich daran erinnern Wink
Eine kleine Frage:
Du sagtest, Bulls-eye wäre deine erste 'richtige' Gilde, was waren denn deine 'falschen' Gilden?
Da cih nichts schelchtes über dich gehört habe und wenn du in den 'falschen' Gilden keinen Unsinn angestellt hast, bleib ich bei mienem Dafür Smile
Frostige Grüße aus Kanada,
Hephaistoss
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Riosacki am So Feb 06, 2011 2:32 am

okey Hepha hat mich provoziert ich änder mein Dafür in ein Dagegen







































































































und jetz ein Dafür mal wieder Wink lol!
avatar
Riosacki
Nachtschwärmer

Level : 136/ 7 Tja twink du bist langsam ..
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Europa (glaube ich) bin mir aber nicht sicher ...

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Flaf am So Feb 06, 2011 3:53 am

Nette Berwerbung und alles was man so braucht is drinnen.
Naja Neo wirste nicht mehr so oft am zaap sitzen sehn, denn er strebt die 200 an Wink
*hust* un mich auf 150 bringen *hust*



Dafür! Smile

Fluffy

Flaf
Angsthase
Angsthase

Level : 105
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 19
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Neo-Bow am So Feb 06, 2011 10:18 am

spitzen Bewerbung.


Dafür Smile

_________________
It encase me in Darkness.
Gives me strength and courage.
Midnight
avatar
Neo-Bow
Mondheuler

Level : *blitzblitz* ! 200 ! *blitzblitz*
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 23
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Banimalo am So Feb 06, 2011 2:50 pm

Mein Gott.... war die Bewerbung echt so gut:D

Aber ich danke allen, für die positiven Rückmeldungen, und eure Kommentare hier spiegeln meine Erwartungen auch wieder.
--> Freundlich und lustig Very Happy

ja wegen Bulls-eye...
Also damit war gemeint, dass es die erste Gilde war, die man vielleicht kennt und in denen auch Leute drin waren, die Ahnung vom Spiel haben. Außerdem wurde da am anfang auch mal zusammen was unternommen, aber wie schon gesagt, das hört immer mehr auf.
In den Gilden davor, waren (ohne die Leute beleidigen zu wollen, denn wir waren früher auch so) nur unerfahrene Spieler, auch genannt Noobs.

Banimalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Kabanashi am So Feb 06, 2011 11:15 pm

Dafür

Lg Kabanashi

alien
avatar
Kabanashi
Abendstern

Level : 137
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 27
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Hephaistoss am Mo Feb 07, 2011 2:15 am

ich hab mein dafür schon gegeben, bin abedr dankbar dass du trotzdem auf meien frage eingegangen bist Smile
als mein dafür hast du ja schon.
avatar
Hephaistoss
Nachtschwärmer

Level : 126
Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : CANADA

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  horror am Mo Feb 07, 2011 5:19 pm

ALSO ich kann nie was schlechtes mehr scheiben xD naja nur eins is wichtig was ich sagen muss wie auch in der bewerbung drin steht erst ab 100 und bist 95 naja 2 tage läuft die bewerbung eh also ich weiss ja nun dein ig namen werde dich mal anschreiben bzw du kannst mich auch anschreiben Razz

aber bis jetzt bin ich dafür

DAFÜR


Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Banimalo am Mo Feb 07, 2011 6:21 pm

Also da ich ja so unbedingt zu euch will (lach xDxDxD) habe ich mich heute besonders angestrengt mit lvln^^

Wenn alles gut läuft, kann ich heute abend schon rein, denn heute Abend laufn ja auch die 2 Tage ab.. Very Happy

Lg Bani

Banimalo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Black-James am Do Feb 17, 2011 8:33 pm

Bani is doch schon in Gilde schließt ihr Net?

Lg Black alien
avatar
Black-James
Nachtschwärmer

Level : 128
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  horror am Fr Feb 18, 2011 5:03 pm

Thread Closed

Lg Horror

_________________
Königlicher Fressmut man kommt und klaut dein Pelz Very Happy
avatar
horror
Mondheuler

Level : 191
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 35
Ort : Forchheim

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von mir, Banimalo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten